Unter strengen Abstands- und Hygieneauflagen startet ab 15.06. auch endlich wieder das Funky Kidz Training. Da jede/r Tänzer*in aktuell mindesten 40 qm zur Verfügung haben muss, wurden viele Kleingruppen eingerichtet, zu denen man sich bis Dienstag 9.06. per Email anmelden musste. Die Trainer*innen und Tänzer*innen die kommen können wurden am Mittwoch per Email informiert. Wer keine Bestätigung per Email erhalten hat, kann vorerst auch noch nicht kommen. Aufgrund der sich laufend ändernden Vorgaben im Rahmen der Landesverordnungen, kann es kurzfristig zu Änderungen kommen. Hierüber werden alle Tänzer*innen und Trainer*innen zeitnah schriftlich informiert.

Anfragen, auch zu eventuell noch freien Plätzen in den o.g. Tanzgruppen, richtet Ihr/Sie bitte an andreas.heinzel@jugendaktiv-biberach.de

Wir freuen uns auf Euch!